Humanenergetik Serafino®
 Humanenergetik     Serafino® 

Wissenswertes rund um das Gewerbe Humanenergetik

Was ich Dir nicht vorenthalten will ist, dass das Humanenergetiker-Gewerbe ein freies Gewerbe ist.

 

Das heißt, dass man keinerlei Befähigungen nachweisen muss, wenn man das Gewerbe anmeldet.

 

Umso wichtiger finde ich persönlich, dass der verantwortungs-bewusste Humanenergetiker weiß, was er tut!

 

Wissen in Theorie und vor allem Praxis sind das "Um und Auf" in diesem Beruf!

Praxis ist besonders wichtig, da jeder Mensch etwas Besonderes ist und jeder "etwas anders funktioniert".

Auch möchte ich hier den kleinen Unterschied zwischen Energetik und Esoterik aufzeigen.

Esoterik bedeutet "Geheimes Wissen".

 

In der Energetik allerdings ist nichts geheim. Im Gegenteil!

Ich lege viel Wert darauf, dass sowohl meine Kunden als auch meine Schüler soviel wie möglich informiert werden.

Informiert darüber:

  • was ich mache,
  • wie ich es mache,
  • warum ich es mache!

 

Für Kunden ist dieser Aspekt wichtig, weil sie unter Umständen "Hausübungen" bekommen, um einen energetisch harmonischen Zustand zu fördern oder aufrecht zu erhalten.

 

Für Schüler ist es wichtig, das fundierte energetische Wissen einerseits für die eigene Harmonie und Weiterentwicklung einzusetzen und andererseits bestmöglich für ihre Familie, Freunde und Kunden zu arbeiten!

 

Hier findest Du mich:

Serafino®Energiearbeit

Humanenergetik
Pastinakweg
1220 Wien

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

 

+43 660 3406623+43 660 3406623

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgit Thiel Humanenergetik-Serafino