Humanenergetik Serafino®
 Humanenergetik     Serafino® 

 

Ich bin

Birgit Thiel, seit 2004 mit Herz und Seele Energetikerin.

 

Ich lebe auf Herzensebene, sehr klar und ehrlich, in Liebe zum Leben und seiner ganzen Vielfalt!

Die Liebe zu und von meinem Partner, meinen Kindern und meinen Tieren (2 Hunde und 1 Kater) sind die Zugabe in meinem Leben!

 

Für die, die es genau wissen wollen:

Geboren bin ich am 4. März 1965 in Wien.

Und ich bin stolz darauf, "Geprüfte Energetikerin" mit WKO-Qualitätssiegel Gold der Fachgruppe persönliche Dienstleister zu sein.

 

Für die, die es noch genauer wissen wollen, gibt es diesen Link.

 

Hier findest Du mich:

Serafino®Energiearbeit

Humanenergetik
Pastinakweg
1220 Wien

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

 

+43 660 3406623+43 660 3406623

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgit Thiel Humanenergetik-Serafino